Über mich

Sandra Wäschenfelder

(Sandra Wäschenfelder)

Seit einiger Zeit habe ich das Fotografieren als mein liebstes Hobby entdeckt. Meine Heimat Bayern hat viele schöne Seen, Wasserfälle, Berge, Burgen und Schlösser zu bieten, so daß ich diese Fotospots gerne anfahre. Meine große Leidenschaft ist allerdings das Fotografieren von Vögeln.

Vogelfotografie

Die Sammlung meiner Vogelbilder findet ihr unter: Naturegallery.desandra wäschenfelder

Reisen

Ausserdem reise ich sehr gern und auch im Urlaub ist die Kamera natürlich immer dabei. Reiseziele innerhalb Europas mit relativ kurzen Flug- bzw. Anfahrtszeiten sind mir am liebsten. Wer auch dem Reisefieber verfallen ist, findet vielleicht auf dieser Webseite einige Ideen für seinen nächsten Urlaub: Reiseknips.de
Sandra Wäschenfelder

Autos

Schon seit langem habe ich ein Faible für schöne Autos und diese kommen selbstverständlich auch auf ein Foto. Als Beispiel seht ihr hier meinen Jeep Wrangler TJ, der als Versuchsobjekt für meine ersten Autobilder diente. Sandra Wäschenfelder

Falls ihr Fragen zu meinen Bildern habt, freue ich mich über eure Mail.
E-Mail: Blitzpilotin@gmx.de

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und wünsche euch viel Erfolg auf eurer nächsten Fototour :)

Impressum Naturegallery.de Reiseknips.de